Monsterli mit ihrer Schwester ( meine Mittlere )

Hier noch eins wo Monsterli auch Folie
in den Haaren haben wollte, genau wie ihre Schwester

Na ja, war kein
Problem, nur das Zeug für die Strähnchen haben wir weg gelassen. Hier hab ich
wieder so ein Beispiel wie lieb sie doch schauen kann wenn sie will. Die Betonung
liegt auf Wenn. Aber jeder der meine erste HP kennt, weiss das das nur Täuschung
falscher Tatsachen ist, denn wie man sieht schaut sie nicht nur lieb, sie ist auch
sauber, grins. Hier nun ein Foto von Monsterli und mir (ist aber ein Jahr alt ).

Und damit die Familie komplett ist,
eines mit Janine, Monsterli's ältester Schwester 

und eins mit meinem Mann.

Oh weh, ich glaub diese Hp wird ziemlich umfangreich. Also auf dem nächsten Foto
ist Monsterli mit ihrem Papi ( Jürgen ) zu sehen. Ist schon komisch, weder von ihrem Papi, Papa oder mir, existieren viele Fotos wo wir mit ihr zusammen zu sehen sind.

Lach, meine Schwester meint es wäre ihr Computer, aber ist er das?

                           Hey, das ist meiner, geh weg.  

Hier nun ein Foto von Svenja und ihrem Freund. Ein süßes Paar. Manchmal muss
   man ihnen ein wenig den Kopf waschen, aber ansonsten sind die beiden echt ganz lieb. Und hier noch eins von den drei Kleinen, grins.

Schon eigenartig wie brav alle schauen wenn fotografiert wird

Und hier noch Monsterlis Omi

Grins, Monsterli überlegt da gerade ob sie nu lieb sein muss, aber da
   muss sie sich nicht anstrengen, wissen alle wie sie ist. An Lena ( sie ist ihre Kusine) hat sie einen Narren gefressen, aber Lena weiss auch mit ihr umzugehen

nur Micky wollt viel lieber
 die Gänse gucken gehen die in der Nachbarschaft waren. Zu guter letzt noch ihr

Onkel und ihre Kusin's

Die konnten allerdings mit Monsterli nicht soviel anfangen, grins. Und dieses verliebte Paar, das ist meine Grosse und ihr Freund.

Janine kommt oft um sich Monsterli zu holen, dann kann ich in Ruhe bügeln oder
putzen. Hier meine beiden Grossen

Da war Svenja auf Abschlussfahrt in Holland 14 Mai 2004

Und das war gestern am 15 Juli 2004

08 Oktober 2005

Svenjas Freund und das seit 3 Jahren, er ist ein super Lieber

Weihnachten 2005

26 Februar 2006

Heute ist Svenja Metti und Helge zu Marita auf eine Faschingsparty gegangen.

Thema die  60/70 Jahre und unser Metti sah so aus, grusel

 

 



 
Fotos alt