Vorwort und Bitte

Ich versuche in meinen Tutorialen nur freie Grafiken und Tuben zu nutzen oder solche wo ich die Genehmigung habe.
Wenn mir bekannt, setze ich das Copyright und den Link der Künstler zu den Tutorialen, leider sind sie mir in vielen Fällen unbekannt.
Sollte ich in meinen Tutorialen Tuben oder Bilder benutzen, die einem © unterliegen, bitte sendet mir eine Mail und ich werde das Bild durch etwas anderes ersetzen.
Ich versuche nur erlaubte Sachen zu verarbeiten, aber durch die Vielfalt der Tuben im Netz verliert man den Überblick.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt !
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung fremde Rechte oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten ich um entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Inhalte unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsanwaltes erforderlich ist. Sollten dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten mir entgegengebracht werden, werde ich diese voll umfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

Ich verdiene kein Geld mit meinen Seiten sondern betreibe sie als Hobby.
Jeder Künstler sollte auch bedenken das durch uns Tutschreiber die Grafiken nicht verschandelt werden, sondern wir etwas neues, schönes daraus zaubern und die Tuben oder Grafiken durch uns auch bekannt werden.

Hier kommst du zu meinen Tutorialen. Die Tutoriale auf dieser Seite habe ich mit PSP 7-9 erstellt, gehen aber größtenteils auch mit den anderen Varianten, zum Beispiel was ich in 7 noch geschrieben hab, geht meist auch mit 8-10.
Alle Tutoriale unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht als eigene ausgegeben werden, in jedem steckt eine Menge Arbeit, bitte respektiere das.
Nicht jedem liegt es Tutoriale zu schreiben, aber es ist auch nicht fair dann die von anderen als eigene auszugeben.
Jede Gruppe hat die Möglichkeit nach einer kurzen Mail an mich die Tutoriale nach zu arbeiten.
 Möchtest du dich in meinem News Letter eintragen findest du unten auf der Seite den Button für deine Email Adresse. Wir dürfen Grafiken von diesen Künstlern nutzen
*hier*

  

 

Da ich zur Zeit gar keine Lust mehr auf basteln habe, habe ich alle Tutoriale die ich noch nicht frei

gegeben hatte auf diese Seite gepackt NEU

 

 

Der kostenlose Newsletter-Service

 

      

 design by drops